Wir sind für Sie da!

Ob Installation, Instandhaltung oder Überprüfungen. Wir helfen Ihnen ihr Anliegen schnell und zuverlässig zu lösen. Unser Kundendienst ist unter den folgenden Angaben zu erreichen.

Telefon 02842/6488
Mail info@teamlangen.de

Team Langen Elektrotechnik
Unsere Geschichte

Für Sie da seit 1991

1991 gründete Günter Langen die GL Günter Langen Elektrotechnik. Lange Jahre war Günter Langen Einzelkämpfer, doch die hervorragende Arbeit und Leistung haben seinen ausgezeichneten Ruf bestätigt, so dass das Unternehmen im Laufe der Jahre immer weitergewachsen ist. Bereits seit dem Gründungsjahr war es Günter Langen sehr daran gelegen, sich und später auch seine Mitarbeiter regelmäßig fortzubilden und das Unternehmen weiter zu entwickeln. Dies war und ist auch heute noch Grund dafür, dass unser qualifiziertes Team immer auf dem neuesten und modernsten Stand der Technik ist. Egal in welchem Fachbereich der Elektrotechnik, unsere Mitarbeiter sind stets top geschult.

Service, Qualität,
Fachkompetenz

 

2016 feierte das Familienunternehmen mit damals 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf dem Betriebsgelände der Schmiede Langen in der Schulstraße das 25-jährige Firmenjubiläum. Kunden, Partner, Großhändler, Freunde, Nachbarn und Bekannte, alle waren sie gekommen, um dieses Ereignis zu feiern. Doch es wurde nicht nur gefeiert, es wurde auch gesammelt. Günter Langen hat die rund 80 Gäste um Spenden für kranke Kinder in Bethanien gebeten. „Wir haben unsere Gäste darum gebeten, anstelle von Blumen und Geschenken einen beliebigen Betrag für die Kinderklinik Bethanien zu spenden“, sagte Firmenchef Günter Langen bei der Spendenübergabe in der Kinderklinik an Chefarzt Dr. Michael Wallot am 21. Oktober 2016. 

Dr. Michael Wallot, Günther Langen, Marion Langen

Heute

2020 gründeten Marion Langen und Tim Opfer die heutige Team Langen Elektroinstallations GmbH. An der bewährten Qualität und dem tollen Team ändert sich aber nichts. Jung, modern und weiterhin stets professionell geschult wird das Team von Elektroinstallations Meister Günter Langen, der als Prokurist weiterhin tätig ist geführt. Gemeinsam mit seiner Frau Marion Langen und Tim Opfer befördern sie die Team Langen Elektroinstallations GmbH in die Zukunft.

Das Unternehmen setzt auf Qualität und Fachkompetenz, um Kundenwünsche angemessen bearbeiten zu können. Günter Langen legt großen Wert darauf, dass die Mitarbeiter regelmäßig Schulungen und Weiterbildungen der Innung und des Fachverbandes besuchen und an Fortbildungsmaßnahmen teilnehmen.

Damit bleibt das Unternehmen stets über Fortschritte und Entwicklungen informiert und kann seine Aufträge nach dem aktuellen Stand der Technik und zur vollsten Zufriedenheit der Kunden ausführen.

Qualität und zukunftsorientiertes Arbeiten. Meister Günter Langen, die 8 Gesellen und die 3 Auszubildenden stehen für Qualität, zukunftsorientiertes Arbeiten und die Nachwuchsförderung im Handwerk. Bereits seit Jahren bildet Günter Langen den Nachwuchs im Elektroinstallationshandwerk erfolgreich aus. Zusammen decken sie die breite Palette der Elektro- und Gebäudetechnik ab und kümmern sich um elektrotechnische Fragen aller Art.

 

Als Meisterbetrieb haben Sie bei uns immer einen kompetenten Ansprechpartner!

DSGVO-Einverständnis

Anschrift

Schulstraße 197
D- 47475 Kamp-Lintfort

Telefon

0 28 42 / 64 88

Email

info(at)teamlangen.de